Die über 150 anwesenden Gäste konnten nach einer spannenden Einleitung durch den erfolgreichen regionalen Mehrfachgründer Andreas Thümmler drei zukunftsweisende Pitches der Finalteilnehmer sehen. Die drei Finalteilnehmer konnten mit ihren Geschäftskonzepten in zwei Vorentscheiden gegen 20 Konkurrenten durchsetzen.

Die durch die Wirtschaftsjunioren hervorragend organisierte Veranstaltung war spannend bis zum Schluss. Unser nach­hal­ti­ges Kon­zept zur pass­ge­nau­en Her­stel­lung von Dis­play­fo­li­en hat aber letztendlich sowohl die Fach­ju­ry, als auch das Pu­b­li­kum über­zeugt. Wir konnten uns also gegen die zwei anderen Finalteilnehmer durchsetzen und sind erster geworden!

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken – den Zuschauern, der Jury und bei dem GründerTurbo Team.

Für uns ist die Auszeichnung nun Ansporn, den bundesweiten Rollout unserer Geschäftskonzepts schnellstmöglich voranzutreiben nach unserem Prinzip „Less for More“.

Eine spannende Zeit liegt vor uns – wir halten Euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Green MNKY Team