Passgenauer Displayschutz mit speziellem Glas-Feeling und antibakteriellen Eigenschaften.

2020-09-09 13:39:00 / GreenMNKY Produkte / Kommentar 1
Passgenauer Displayschutz mit speziellem Glas-Feeling und antibakteriellen Eigenschaften. -

Gehörst du auch zu den statistisch 60% aller Smartphone Nutzer, die bereits ein gebrochenes Display oder unschöne Kratzer hatten? Mit unserer GreenMNKY Crystal Clear Displayschutzfolie, beugst du Schäden effektiv vor. 

Wir haben sehr viel Entwicklungsarbeit geleistet und unsere GreenMNKY Crystal Clear Folie stetig weiterentwickelt.

Unsere GreenMNKY Displayschutz überzeugt durch die unsichtbare und hochwertige Glasoptik und -haptik und ermöglicht ein einfaches und blasenfreies Anbringen. Auch das Entfernen ist rückstandslos möglich. Sie verfügt über eine perfekte Passgenauigkeit und lässt sich sehr einfach durch ihre Anti-Fingerprint Eigenschaften reinigen. 

Durch ein gut geschütztes Smartphone trägst du auch etwas zum Werterhalt bei: Der Preisunterschied von einem gut geschützten und gepflegten Smartphone zu einem Smartphone in schlechtem Zustand kann bei einem Wiederverkauf bei 50% bis 70% liegen.  

Unsere Entwickler haben noch ein besonderes Feature für dich in die GreenMNKY Crsytal Clear integriert: Diese Folie verfügt über eine antibakterielle Technologie, die bis zu 99,9 % aller Bakterien beseitigt, die sich auf der Folie niederlassen. Völlig ohne Chemie und für Menschen absolut unbedenklich. 

Durch einen Erwerb dieser GreenMNKY Displayschutzfolie tust Du außerdem etwas Gutes für die Umwelt: Wir verwenden keine unnötigen Blisterverpackungen und sparen daher bis zu 90% Verpackungsmüll im Vergleich zu anderen Displayschutzgläsern.

Gleichzeitig hilfst Du dabei, die natürlichen Ressourcen zu schonen, weil wir Deine gewünschte GreenMNKY Schutzfolie erst dann aus einem universellen Folienrohling herstellen, wenn Du eine Bestellung tätigst. Wir produzieren also keine unnötigen Profukte auf Lager.

Aufgrund der vielen Nachfragen findest du nachfolgend die wichtigsten Fragen und Antworten zu unserer Crystal Clear Schutzfolie.

Kann ich eure GreenMNKY Schutzfolie denn selbst auf meinem Smartphone anbringen?

Ja, all unsere GreenMNKY Displayschutzfolien sind so konzipiert, dass Du sie selbst absolut blasenfrei anbringen kannst. Du solltest Dir aber unsere Tutorials vor dem ersten Anbringen einmal anschauen, damit Du die optimale Technik zur Anbringung im Video siehst und diese anwenden kannst. Klick mich

Aus was bestehen eure GreenMNKY Schutzfolien?

Unsere GreenMNKY Displayschutzfolien bestehen aus einem hochtechnologischen Thermoplastischen Polyurethan (TPU) und sind sehr weich und flexibel. Sie verfügen über eine perfekte Passgenauigkeit (auch an den Rändern bei gerundeten Displays) und absorbieren wegen ihrer Materialbeschaffenheit die Aufprallenergie besser als ein handelsübliches Schutzglas, mit dem weiteren Vorteil, dass unsere Green MNKY Schutzfolie nicht zu Bruch geht, sondern weiter ihren Dienst verrichtet und das Handy zuverlässig vor Stürzen, Stößen und Kratzern schützt.

Wie hart sind denn die GreenMNKY Displayschutzfolien? Und sind die härter als handelsübliche Schutzgläser?

Tatsächlich sind unsere GreenMNKY Displayschutzfolien weicher und flexibler als alle handelsüblichen Schutzgläser, absorbieren aber eben gerade aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit Stöße und Stürze und andere mechanische Einwirkungen besser, als handelsübliche Schutzgläser.

Glaubst Du uns nicht? Dann schau Dir hier mal unseren „Droptest“ an, in dem wir ein handelsübliches Schutzglas im Vergleich zu unserer GreenMNKY Displayschutzfolie getestet haben:

Klick mich

Wieso sind eure GreenMNKY Displayschutzfolien denn nachhaltig und sparen Verpackungsmüll? 

Unsere GreenMNKY Schutzfolien werden erst dann modellspezifisch für Dein Smartphone von uns konfektioniert, wenn Du sie bestellst, d.h. wir bauen keinen unnötigen Lagerbestand auf, der dann irgendwann entsorgt werden muss, wenn er nicht mehr nachgefragt wird. Außerdem verzichten wir bei all unseren GreenMNKY Schutzfolien auf unnötigen Verpackungsmüll. Auf diese Weise sparen wir auch bis zu 90% Verpackungsmüll im Vergleich zu handelsüblichen Schutzgläsern, die in einer üppig gepolsterten Verpackung angeboten werden. Übrigens: Nach dem gleichen Prinzip agieren auch unsere über 350 Händlerkunden.

Kann ich die GreenMNKY Crystal Clear Schutzfolie auch beim Mobilfunkhändler meines Vertrauens kaufen?

Wir haben mittlerweile über 2000 Händlerkunden, die uns dabei helfen, die Branche „grüner“ zu machen. Frag gerne den Mobilfunkhändler Deines Vertrauens, ob er GreenMNKY Händler ist. Ansonsten können wir Dir auf Anfrage auch gerne GreenMNKY Händler in Deiner Region mitteilen, benutze dazu einfach unser Kontaktformular. Klick mich


Kommentare (1)
Einträge insgesamt: 1

Alexandra M., 24.09.20 20:09

Folie passt super genau, fühlt sich bei weitem nicht so nach Schutzfolie an wie viele andere. Support bei Problemen oder Fragen Sau gut und schnell

GreenMNKY Magazin