JAYN X GREEN MNKY

2021-07-29 10:12:00 / Unsere Kooperationspartner GreenMNKY Produkte / Kommentare 0
JAYN X GREEN MNKY  -

Der deutsche Graffiti-Künstler und Designer Björn Linder aus Lüneburg, besser bekannt als „JAYN“ hat gemeinsam mit Green MNKY eine Künstleredition entworfen. Diese umfasst mehr als 10 verschiedene Style Skins und ist exklusiv bei Green MNKY für jedes Smartphone erhältlich.

Seine einzigartigen Illustrationen und Zeichnungen von Tieren sind eine Stilmischung aus Realismus, Designelementen und Schmutzigkeit. Bereits seit 1994 arbeitet JAYN als Graffiti-Künstler und sein Alleinstellungsmerkmal besteht darin, seine Kunstwerke auf riesengroße Wände zu malen. Im Laufe der Jahre entwickelte der Künstler seinen eigenen und mittlerweile auch bekannten „Slice-Style“.

Nach seinem Kommunikationsdesign Studium, an der Design Factory in Hamburg, gründete er 2003 seine eigene Kreativagentur. Seitdem arbeitet er für viele internationale Unternehmen und Marken wie Red Bull, Warner Bros., AIDA Cruises und jetzt auch mit Green MNKY! Außerdem erhielt JAYN im Jahr 2015 den deutschen Kunstpreis.

Hole dir die angesagten Styles von JAYN x Green MNKY auch für dein Smartphone und finde genau den Look, der zu dir passt.

Wie alle unsere Produkte sind auch die Green MNKY Style Skins von höchster Qualität und kombinieren optimalen Schutz mit stylischen Designs. Denn mit den Green MNKY Style Skins schenkst du deinem Smartphone einen individuellen Look, der sich wie eine zweite Haut um dein Gerät schmiegt. Gleichzeitig schützt diese Style Skin dein Smartphone zuverlässig vor Kratzern und unschönen Gebrauchsspuren. Ob für Apple iPhone, Samsung, Huawei oder Oppo, wir haben sie alle!

Du wählst ganz easy deinen Style, für dein Smartphone und wir stellen die Style Skin individuell und on-demand für dich her!

Für weitere Inspirationen schaue auf unserem Instagramprofil unter greenmnky.de vorbei und werde Teil unserer #greenmnkycommunity

Dein Green MNKY-Team


GreenMNKY Magazin