Unsere Kooperation mit Zoxs

2021-05-12 16:10:00 / Unsere Kooperationspartner / Kommentare 0
Unsere Kooperation mit Zoxs -

Gemeinsam mit buyZOXS.de haben wir einen neuen Kooperationspartner an unserer Seite!

Nachhaltiger Konsum geht auch bei Elektronik ganz einfach. Auf buyZOXS.de kannst Du, ganz easy, die neueste Tech gebraucht kaufen: Smartphones, Tablets, Laptops, Konsolen, Spiele und vieles mehr. Alle Produkte werden bei Ankauf sorgfältig getestet und bei Bedarf refurbished, also generalüberholt. Alle Technik-Produkte funktionieren einwandfrei und unterscheiden sich lediglich im optischen Zustand. Dein Smartphone oder Tablet erhält zu Deiner Sicherheit ein Jahr buyZOXS-Garantie. So kannst Du wirklich unbesorgt shoppen.

Aber auch sonst ist shoppen auf buyZOXS schlau: Mit dem Kauf von gebrauchter Elektronik auf buyZOXS.de trägst Du dazu bei, dass unser Planet mit weniger CO2 Ausstoß belastet wird, denn wer sich jedes Jahr ein neues Smartphone gönnt, ist durch seinen Kauf für ca. 50 Kg CO2/Jahr verantwortlich. ZOXS schenkt Elektronik ein zweites, drittes oder sogar viertes Leben. Dadurch verlängern wir maßgeblich den Produktlebenszyklus und helfen Dir so, noch mehr Nachhaltigkeit in Deinen Alltag zu bringen.

Olaf Zimmer, der Gründer und Inhaber von ZOXS, startete seine erfolgreiche Geschäftsidee vor über 20 Jahren im stationären Handel, mit einem Second Hand Geschäft für Elektronik und Spiele. Heute hat sich ZOXS, mit der Ankauf-Plattform ZOXS.de und dem Onlineshop buyZOXS.de , zu einem erfolgreichen Onlinehandel für gebrauchte Elektronik und Medien entwickelt. Das innovative Unternehmen bietet seinen Kunden nun auch noch einen besonderen Service: Mit ZOXS+, der Tauschflat für gebrauchte Elektronik, können Kunden die auf buyZOXS.de gekauften Produkte, gegen andere, gleichwertige Elektronik-Produkte eintauschen. Damit erreicht ZOXS einen weiteren Meilenstein in Richtung Nachhaltigkeit.


GreenMNKY Magazin