Die GREENMNKY® Erfolgsstory

Die GREENMNKY® Erfolgsstory

Die Grundidee zu GREENMNKY® startete zu Hause in der Küche. Hier haben die drei Gründer Ziya Orhan, Oliver Klingenbrunn und Björn Salg erste Ideen gesammelt, Unmengen an Samples getestet und später auch Akquise betrieben.

Die Grundidee zu GREENMNKY®

Die Grundidee zu GREENMNKY® startete zu Hause in der Küche. Hier haben die drei Gründer Ziya Orhan, Oliver Klingenbrunn und Björn Salg erste Ideen gesammelt, Unmengen an Samples getestet und später auch Akquise betrieben. Um erste Visualisierungen provisorisch darzustellen, haben die Gründer einen Schuhkarton als Hilfsmittel verwendet und daraus erste Entwürfe gebastelt.

2019 September  Die Kernidee

Im September 2019 war es dann so weit und aus der Kernidee: unverpackte Schutzfolien für alle Devices zu verkaufen, wurde die GREENMNKY® GmbH gegründet.

2019 Dezember • Startschuss

Im Dezember 2019 begannen wir dann erstmalig mit dem Verkaufsstart unserer Produkte. Zu diesem Zeitpunkt bestand unsere Produktrange ausschließlich aus unserer Cutting-Maschine sowie der heute bekannten Crystal Clear Panzerfolie für alle Devices bis zu 7“.

2020 April • Die Begeisterung

Im April 2020 konnten wir deutschlandweit die ersten 175 GREENMNKY® Partnershops für unser System begeistern und damit ausstatten und noch im selben Jahr, im Dezember 2020 konnten wir bereits 750 GREENMNKY® Partnershops verzeichnen.

2021 Oktober  Eine Million

Wir arbeiteten Tag und Nacht daran unsere Vision in die Welt hinauszutragen und konnten bereits im Oktober 2021 einen wahnsinnig großen Meilenstein erreichen: 1 Million verkaufte GREENMNKY® Schutzfolien weltweit!

2022 August  +3000 Shops

Der Ausbau unserer Partnershops steigerte sich rasant und so können wir stolz verkünden, dass es seit August 2022 bereits +3000 GREENMNKY® Shops international und ganz in deiner Nähe gibt.

Versand

Wir liefern Deine Bestellung innerhalb 2-4 Werktagen