Wir freuen uns, unseren neuesten Blogpost mit Dir teilen zu können und Dir unsere aufregenden Erfolge der letzten Jahre zu präsentieren.
Bei GREENMNKY® haben wir hart daran gearbeitet, unsere Ziele zu erreichen und unsere Vision zu verwirklichen.
Von unserer Gründung bis heute haben wir zahlreiche Erfolge verzeichnet und sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.
In diesem Beitrag haben wir einige unserer bedeutendsten Erfolge und Errungenschaften bisher zusammengefasst.
Facts
GREENMNKY® hat seit Markteintritt 2019 insgesamt bemerkenswerte 50 Mio. Euro Handelsumsatz erreicht.
Außerdem wurde und wird das umwelt- und ressourcenschonende System weiter verbreitet und erreicht derzeit international eine Vertretung an 3.500 Standorten. Durch die Einführung des umwelt- und ressourcenschonenden Systems und dem damit verbundenen Produktion und Verkauf der Panzerfolien konnten wir bisher gemeinsam mit unseren Kunden über 120.000 Säcke Verpackungsmüll einsparen.
Die Anzahl an verkauften GREENMNKY® Panzerfolien beläuft sich mittlerweile auf rund 3 Millionen.
Aufgrund des anhaltenden Wachstums und der steigenden Nachfrage wurde unser GREENMNKY® Team und die Arbeits- und Lagerfläche erweitert:
Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden und unseren Kundenservice weiter zu verbessern sind nun 26 Mitarbeiter bei GREENMNKY® fest angestellt und die Büro- und Lagerfläche auf 200qm2 erweitert.
So bezwecken wir die Qualität unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, weiterhin unsere Produktpalette zu erweitern und unseren Kunden einen noch besseren Service anzubieten.
Wir sind dankbar für das Vertrauen, das ihr als Kunden uns entgegenbringt, und sehen diese Erweiterungen als Zeichen unseres Engagements, eure Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem erweiterten Team und der verbesserten Infrastruktur sind wir bereit, den wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden und weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten
Hintergrundgeschichte
Die Grundidee zu GREENMNKY® startete zu Hause in der Küche. Hier haben die drei Gründer Ziya Orhan, Oliver Klingenbrunn und Björn Salg erste Ideen gesammelt, Unmengen an Samples getestet und später auch Akquise betrieben. Um erste Visualisierungen provisorisch darzustellen, haben die Gründer einen Schuhkarton als Hilfsmittel verwendet und daraus erste Entwürfe gebastelt.
Kundenstimmen und Erfahrungsberichte
Wir sind überwältigt von dem positiven Feedback, das wir von unseren Kunden zu unseren Panzerfolien haben.
Ein Kunde sagte: ‚Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind die Folien von GREENMNKY® sehr passgenau und nach Anleitung perfekt anzubringen.'
Ein weiterer Kunde schrieb: ‚Hab noch nie so eine tolle Folie gehabt. Super einfach aufzubringen und man bemerkt sie garnicht. Dazu noch der schnelle Versand. Alle Daumen hoch. Vielen Dank.'
Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und einen echten Mehrwert für unsere Kunden bieten können und bestärken uns in der Arbeit, die wir mit viel Leidenschaft und Engagement verrichten.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, wenn wir Deine Erwartungen übertreffen können.
Fazit
Im Namen des gesamten GREENMNKY® Teams möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch als Kunden für den bisherigen Erfolg unserer Firma bedanken. Ohne euer Vertrauen, eure Unterstützung und eure Treue wären wir nicht dort, wo wir heute sind.
Eure fortwährende Unterstützung hat es uns ermöglicht, unsere Vision zu verwirklichen und unsere Ziele zu erreichen. Eure positiven Rückmeldungen, Anregungen und Empfehlungen haben uns dabei geholfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unsere Leistungen an eure Bedürfnisse anzupassen.
Mit eurer Unterstützung werden wir auch in Zukunft weiterhin innovative und hochwertige Produkte entwickeln und dabei auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit setzen.